Himpelchen und Pimpelchen vermietet ein Elektro-Lastenrad

Lastenrad kleinHimpelchen und Pimpelchen hat vor einiger Zeit ein Lastenrad mit Elektroantrieb erworben. Hierbei handelt es sich um ein Winther Cargoo Elektro-Lastenrad mit großem Transportbehälter und Platz für 2 Kinder. Link: https://vimeo.com/189934398

Nach eigenen, ausgiebigen Tests sind wir  begeistert von diesem Lastenrad und werden dieses  ab dem 27.09.2021 stunden-tagegeweise oder über das Wochenende an Familien, deren Kinder eine Einrichtung von Himpelchen und Pimpelchen besuchen, vermieten.

Unser Elektro-Lastenrad kann genutzt werden, um Einkäufe zu tätigen, eigene Kinder von A nach B zu transportieren oder für Wochenend-Ausflüge. Im Winther Cargoo Elektro-Lastenrad haben zwei Kinder bequem Platz und es bleibt noch Raum für Gepäck oder Einkäufe. 

Interessierte Familien können sich per E-Mail an uns wenden und die Konditionen sowie den Ablauf der Vermietung erfragen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die erste Vermietung für einen Tag oder ein paar Stunden ist kostenfrei. Der Standort ist die Reinsburgstr.45 in Stuttgart-West im Hof der Kita.

Aktuell stellen wir den Familien nur im Raum Stuttgart das Elektro-Lastenrad zur Verfügung.
Wenn dieses Angebot gute Resonanzen zeigt, planen wir eine Ausweitung auf weitere Bezirke im Umkreis unserer Kita-Standorte.

Gerne geben wir Auskunft über unser Angebot und freuen uns, mit diesem Lastenrad den familiären Alltag noch etwas mehr entlasten zu können.

Beispielbild eines  Winther Cargoo Lastenrades mit 4 Sitzen