Himpelchen und Pimpelchen Kita Kindertagesstätte in Stuttgart, Vaihingen, Weilimdorf, Ditzingen mit flexibler Betreuung für Kinder von 0-6 Jahren

Referenzen – Notfallbetreuung

Guten Abend Frau Bains-Terschawetz,

ich möchte mich noch einmal für die sehr freundliche und kompetente Betreuung meiner Tochter am 10. September durch Frau Wiesler bedanken. Sie hat das toll gemacht und ich hätte laut Aussage meiner Tochter „ruhig noch viieeel länger wegbleiben können“…

Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße,
C.B.

Große Stuttgarter Anwaltskanzlei – September 2014


 

Normalerweise ist Anatole tagsüber in einer Kita, damit seine Mutter Vollzeit arbeiten kann. Doch wenn Anatole krank ist und deshalb nicht in die Kita kann, hat unsere Mitarbeiterin ein Problem. Seit wir Himpelchen und Pimpelchen entdeckt haben, ist auch dieses Problem gelöst: ein Anruf bei H&P und eine Tagesmutter kommt zu unserer Mitarbeiterin und betreut Anatole zuhause.

Auch die Ferien- und Notfallbetreuung trägt viel zur Erleichterung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei. Unsere Mitarbeiterin kann nicht jedes Mal, wenn die Kita Ferien macht oder wenn der öffentliche Dienst und damit auch die Kita bestreikt wird, frei nehmen, aber bei Himpelchen und Pimpelchen ist Anatole dann in besten Händen. Und das zu einem erschwinglichen Preis!

Wir können Himpelchen und Pimpelchen als flexible Ersatz- und Zusatzbetreuung also nur empfehlen!

Universität Stuttgart – März 2012